Die besten Souvenirs aus Island

Du bist in Island unterwegs und möchtest für dich, oder deine Lieben zu Hause ein cooles Souvenir mitbringen? Wir verraten dir, was du mitbringen kannst und worüber du dich noch lange freuen wirst.

1. Hot Dog Soße

Wer schon einmal in Island war, der weiß wie lecker die Hot Dogs sind und besonders die Soße schmeckt fantastisch. Diese kannst du sogar noch am Flughafen kaufen.

2. Pflegeprodukte

In der Blue Lagoon kannst du einige tolle Pflegeprodukte kaufen. Diese bestehen aus wertvollen Mineralien, welche aus der Lagune selbst geworden worden.

3. Traditionelle Pullover

Die traditionellen Pullover sieht man überall und meist sind sie handgemacht und aus echter Schafswolle.

4. Isländische Schokolade

Isländische Schokolade ist ein tolles Mitbringsel. Zwar ist sie relativ teuer, jedoch deshalb auch unfassbar lecker.

5. Isländische Bücher

Island ist das Land der Bücher. Hier liest wirklich jeder und viele Sagen und Märchen sind in unzähligen Büchern niedergeschrieben.



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.